24 Oct 2020
25 Oct 2020

Landjugendverband Schleswig-Holstein e.V. Rund um die Landjugend IV - Erste Hilfe und Hygiene auf Veranstaltungen

NN
ganztägig
40 €
Florian Kruse

Der letzte Teil unserer Seminarreihe „Rund um die Landjugend“ befasst sich abschließend mit der Reflexion der gelernten Inhalte der vorangegangenen Seminare im Bezug zur praktischen Landjugendtätigkeit. Konnte das gelernte umgesetzt werden? Wo gab es Schwierigkeiten? Was lief gut? Was hat mich/unsere Gruppe weiter gebracht? Wie kann ich weiterhin die Inhalte in meine Landjugendarbeit einfließen lassen?

Nach der Abschlussreflexion werden wir uns inhaltlich noch einmal mit den Antragsmodalitäten auseinandersetzen.

Wer hiernach noch Bedarf hat, kann sich zusätzlich an dem, für das Beantragen notwendigen Erste Hilfe Kurs anmelden. Außerdem wird es hiernach noch die Möglichkeit geben, sich über Hygienestandards auf Veranstaltungen aufklären zu lassen. Dieses entspricht allerdings keinem Gesundheitszeugnis.