17 Jul 2020
02 Aug 2020

Bund der Deutschen Landjugend e.V. Tandemsprachkurs I für 14-17-Jährige

Grainau (Zugspitze) und Villard de Lans (französische Alpen)
12:30 10:00
Zwei Jugendliche unterhalten sich gut gelaunt
BDL

Französisch lernen

in atemberaubender Landschaft, mit anderen Jugendlichen und vielen Aktivitäten - unser Tandemsprachkurs!

Für 14-17-Jährige
Diese Sprachferien finden statt im Seminarhaus Grainau Jungbauernschule e.V., am Fuß der Zugspitze, und in Villard-de-Lans, in den französischen Alpen.

Mehr Informationen zu Methode und Inhalten unserer Tandem-Sprachkurse...

Aktuelle Information zur COVID-19-Pandemie

Stand 25. März 2020

Wir planen derzeit, das Seminar im Sommer durchzuführen. Wir werden selbstverständlich die weiteren Entwicklungen der Pandemie beobachten. Wir verfolgen die Empfehlungen aus der Wissenschaft und die Anordnungen seitens der Politik und werden gegebenenfalls den derzeitgen Stand revidieren müssen. Wir halten Sie und euch auf dem Laufenden und freuen uns auf Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation, derzeit keine definitiven Aussagen treffen zu können. 

Wer sich angemeldet, aber noch keine Anzahlung getätigt hat, muss das bis auf Weiteres nicht tun.

Hoffnungsvolle Grüße,

Euer deutsch-französisches Team beim BDL e.V.