Bewerbungsformular

Bewerben!!! Am besten gleich hier

Bewerbungszeitraum: 26. Mai bis zum 31. Oktober 2020

Warum auf die lange Bank schieben, wenn ihr doch mit eurem Engagement punkten wollt? Eure Projekt und Aktionen, die das Land im Jahr 2019 oder 2020 vorangebracht haben, sind hier gefragt. Einfach das Online-Formular ausfüllen und abschicken. Ladet lieber ein paar Infos zu viel als zu wenig hoch. Denn die Jury muss sich anhand der Informationen, die ihr geliefert habt, ein Bild von eurem Einsatz machen. Wenn ihr mehr Material habt, als sich im Formular hochladen lassen, ist das auch kein Problem. Schickt sie einfach per Mail mit eurem Gruppennamen und EEG-Preis 2021 im BETREFF an info [at] landjugend.de. Wir sorgen gern dafür, dass die Jury all eure Informationen gesammelt erhält. 

Eins noch: Egal wie ihr uns eure Bewerbungsunterlagen zukommen lasst, ihr bekommt eine Bestätigung. Sollte die nicht eintreffen, bitte hakt nach. Das gilt für Bewerbungen über das Formular dieser Seite, per Mail an inf [at] landjugend.de und auch per Post an:

Bund der Deutschen Landjugend (BDL) e.V.
Ernst-Engelbrecht-Greve-Preis 2021
Claire-Waldoff-Str. 7
10117 Berlin

Bewerbungsformular EEG-Preis 2021

Angaben zur Bewerbung für den Ernst-Engelbrecht-Greve-Preis

Inhalt und Ziel des Projekts oder eurer Aktion, mit der ihr euch für den Ernst-Engelbrecht-Greve-Preis bewerbt

Regionale Entwicklung, Jugendpolitik oder Grüne Berufe

Hier bitte weitere Infos zu eurem Projekt z.B. Presseberichte, Beschreibung oder Aktionsskizze (als PDF-Datei) anhängen.

Weitere Bewerbungsunterlagen (PDF-Datei) bitte hier hochladen

Kontaktangaben

wenn vorhanden

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bestätige, dass meine Bewerbungs- und Kontaktdaten bis zum Ablauf der Ernst-Engelbrecht-Greve-Preisverleihung 2021 gespeichert werden dürfen. Meine Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Kontaktaufnahme des BDL im Zusammenhang mit dem Ernst-Engelbrecht-Greve Preis 2021 verwendet. Ich bin damit einverstanden, dass die eingereichte Bewerbung der Jury zugänglich gemacht wird. Bei Fragen zu Ihren Daten können Sie uns jederzeit unter datenschutz (at) landjugend.de kontaktieren.